02.02.2011

Schmuck gehäkelt

In letzter Zeit bin ich dabei ein paar Schrankleichen aufzuarbeiten und dazu gehörten auch diese beiden Ketten. Die weiße Kette habe ich schon im letzten Sommer gehäkelt, aber es nicht geschafft den Verschluss anzukleben. Gut die Kette ist ganz schön dick geworden und ich habe nicht den passenden Magnetverschluss gefunden. Nachdem mir aber Frau Wolle (ein schöner kleiner Woll- und Perlenladen in Berlin-Steglitz) geholfen hat und mir gezeigt hat, wie ich die dicke Kette in den Verschluss bekomme, war es jetzt ganz schnell umgesetzt.




Die zweite Kette habe ich aus einer Perlenmischung in rosa-lila Tönen gehäkelt. Ich habe hier Wachsperlen, Swarovskis, Rocailles, Farfalle, runde, eckige, kleine und große Perlen verarbeitet und wieder mit einem Magnetverschluss versehen. Also diese Magnetverschlüsse sind die Besten. Sie halten sehr gut und sehen dazu noch schick aus.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK