15.02.2011

Lieblingswerke 2010

Ich werkel noch an neuen Alben und kann euch daher noch nichts Neues zeigen, aber ich möchte euch zwei meiner Lieblingswerke aus dem letzten Jahr vorstellen.


1. Ein Stoffleporello, welches ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Ihre Tochter war im Sommer ein paar Tage bei uns und wir waren viel im See baden. Es war ja so heiß. Sie ist immer mit dem Tarzanseil ins Wasser gesprungen und hatte dabei so viel Spaß, das ich die schönen Fotos in einem Mini verarbeiten mußte und es ihr zur Erinnerung geschenkt habe.
Bei dem Projekt gefällt mir die Kombination von Stoff und Fotos.






2. Ein Minibuch. Das gefällt mir, weil es wirklich schon fast ein Buch ist. Ich habe hier besonders viel wert auf das Buchbinden gelegt habe und es ist mir sehr gut gelungen. Thema des Albums: ein Tagesausflug nach Germendorf bei Berlin. Mit Kindern muss man da mal hin, vor allem mit Jungs in den Urzeitpark. So viele lebensgroße Dinos die dort stehen, lassen auch die Erwachsenen noch staunen.



1 Kommentar :

  1. Das Stoff-Leporello erinnert mich an ein Spielzeug, das ich als Kind hatte

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK