01.02.2011

Layout 1/2011


In letzter Zeit bin ich garnicht dazu gekommen Layouts zu machen und habe auch die letzten 2 Monatskits von DaniPeuss noch nicht angefangen. Gestern war es aber so weit, ich habe mir das Januarkit "Countdown" vorgenommen und los gelegt. Es ist ein Layout und ein Leporello entstanden. Das Leporello ist ein Geschenk und wird noch verschickt und kann deshalb heute noch nicht gezeigt werden.

Das Layout heißt "Häkelversuch" und dokumentiert Ole beim Versuch häkeln zu lernen. Er hat immer gedrängelt und wollte auch stricken oder häkeln. Er wurde dann aber eines besseren belehrt und hat seinen Versuch gleich wieder aufgegeben.



Kommentare :

  1. Oh, oh das erinnert mich an meine ersten Häkelversuche. Ich habe es in den Sommerferien bei meiner Oma gelernt. Der mitverarbeitete rote Faden ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ****Kreisch**** - ne was ist das genial! ich bin von den Socken! und das du die Häkelschlange eingebaut hast macht das sowieso schon coole Layout perfekt!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK