11.02.2011

Inspirationstag

Ich habe mir überlegt, das ich so einen Inspirationstag hier einführen möchte. Ich werde euch immer zu einem Thema ein paar Anregungen und Ideen zeigen.

Beginnen werde ich mit ...

.... Black and White.

1. ein Frühlingstrend 2011 der Homekollektion von H&M
2. wünderschöne Prints (Postkarten oder Poster) der Schwedin Theresa Sennerholt
3. aus der Frühlings-Homekolektion von Birger & Mikkelsen
4. Teppiche von Brigitte


1. Geschirr von Filippa K
2. ein schöne Streifentasche, Streifen sind ja der Sommertrend 2011, gesehen im etsy shop von ribandhull's
3. eine wundervolle Ansteckblume gesehen im etsy shop von silviart88's
4. ein Kuschelteddy von H&M
5. ein Poster von Theresa Sennerholt

Kommentare :

  1. ahhhhhhhhhhhhhh - also ich bin fuere und flamme für deinen tollen inspirationstag, deine Funde sind genial! danke für die schönen Links zum stöbern!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wohnungstrends von 2011 gefallen mir irgendwie mehr als die gegenwärtigen. Ich habe mir Bilder auf Leinwand aus der 2011 Kollektion von Sennerholt gekauft und möchte sie auf keinen Fall gegen neue umtauschen.
    LG
    Sofia

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK