14.02.2011

Happy Birthday - Minialbum

Könnt ihr euch noch an den 3. Juli 2010 erinnern. Deutschland stand im Viertelfinale der WM und schlug Argentinien 4:0 - was für eine Sensation. Dazu war der 3. Juli einer der heißesten Tage 2010. Das Thermometer kletterte bis auf 34°C. Aber es war auch der Tag deiner, eurer und unserer Party. Viele Freunde sind gekommen, einige hat man schon sooooo lange nicht mehr gesehen. Es wurde viel geschnattert, gelacht und getanzt. Die Party war ein voller Erfolg.
Ich, als leidenschaftlicher Scrapper, hatte natürlich den Fotoapparat immer auf on und so sind viele schöne Bilder entstanden. Jetzt habe ich sie alle verarbeitet und die Erinnerungen von diesem Abend in einem Minialbum festgehalten.






Die Art der Bindung habe ich vor langer Zeit im danipeuss-forum gesehen (sie ist von Inchen) und irgendwann wollte ich die Stoff-Papier Variante mal ausprobieren. Nun war es soweit. Die Bindung ist ganz einfach, man verbindet die Papiere einfach mit Stoffstreifen, indem man den Stoff auf das Papier näht. Das hält alles sehr gut. Ich denke das wird eine meiner Lieblingsbindungen. Beim nächsten Mal werde ich aber den Stoff am Albumrücken verstärken, indem ich ihn vorher mit Vlies beklebe und doppelt nehme.

Papier und Deko: Brook Collection von Crate
Metall-Embossed Charms: making memories

Kommentare :

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK