25.02.2011

der neue Schrank

Lange, wirklich lange waren wir auf der Suche nach einem Schrank, genau genommen wollten wir ein Highboard. Wir hatten aber so ein paar Bedingungen an den Schrank. Er sollte hoch sein und zwischen zwei Fenstern passen, keine Türen haben sondern Schubfächer, alles ohne Glas, na und bezahlbar sollte er auch noch sein. Irgendwann bin ich über Hemnes bei IKEA gestolpert und seit 2 Tagen steht er hier.





Kommentare :

  1. Wow, das sieht super aus! Die Farben!!

    AntwortenLöschen
  2. Schoen ist das.....am aller, allerschoensten aber finde ich deine Schale mit den Blumen. Hach, ich bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles wunderschön aus..der Schrank, das Bild, die Deko...die Tapete. :-D

    Schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK