27.01.2011

Im Garten entdeckt

Draußen ist es nass und kalt, aber vor ein paar Tagen habe ich die ersten Frühblüher im Garten entdeckt. Sie kämpfen sich ganz langsam und vorsichtig durch den Boden. Im Herbst habe ich ganz viele Knollen in die Erde gebracht und warte nun sehnsüchtig auf ihr erblühen.



"...Schöner Frühling, komm doch wieder,
Lieber Frühling, komm doch bald,
Bring' uns Blumen, Laub und Lieder,
Schmücke wieder Feld und Wald!.."
 August Heinrich Hoffmann von Fallersleben



Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Blog und bin schon gespannt auf Deine kreativen Ideen!! Sehr schönes Foto! Liebe grüße
    KreativScrap

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du auch unter den Bloggern gegangen bist! Viel Spaß und bis bald - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich über Deinen Blog. Viel Spaß dabei!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein hübscher Blog! :-)
    Herzlich willkommen und noch viel viel Freude hier, ich bin schon sehr gespannt auf mehr von dir.

    Lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaa, das hab ich auch immer so geliebt als ich noch einen Garten hatte. Jeden Tag nachsehen, ob und was schon aus der Erde durchkommt.
    Und du hast es so toll fotografiert!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung einen Blog zu schreiben und viel Spaß dabei.
    Hab Dich schon in meiner Feedliste

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK