26.01.2011

Hallo und Herzlich Willkommen...

...lange habe ich überlegt ob ich einen eigenen Blog erstellen soll. Nun ist es so weit, ich wage den Schritt und freue mich, wenn ihr mich auf diesen Weg begleitet und ich euch über meine Leidenschaft zum fotografieren, zum dekorieren, zum scrappen, zum nähen, stricken oder häkeln berichten darf.

Kommentare :

  1. Herzlich willkommen Andrea! Ich bin auch noch nicht sooo lange Blogger und habe deinen Blog beim Stöbern gefunden. Viel Erfolg und ich werde immer wieder bei dir reinschauen :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Von Andrea zu Andrea:

    ich blogge auch noch nicht solange... viel Glück und ich habe deine Seite mal als Lesezeichen gesetzt. Schaue dann gerne mal vorbei. Viel Erfolg
    Grüsse Andrea (Fr. Alles-Selbstgemacht)

    AntwortenLöschen
  3. HERZlich willkommen und VIEL freude hier! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Schwupps in der Lesezeichenleiste :)
    Viel Spaß beim Bloggen

    AntwortenLöschen
  5. GENAU DICH BRAUCHEN WIR!!!! ich finde deinen Bloig nach den ersten 6 Posts schon genial - ALLES... und ich wünsche dir ganz viel Spassund weiter so tolle Ideen dabei denn du wirst wie ein knalle heller Stern am Himmel rausstechen und das mußt du unbedingt genießen!!! ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert über deinen Blog. SEHR SEHR schön und stilvoll.
    Gefällt mir sehr gut.
    Deine Werke sind super schön.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen - ich freu mich über jeden weiteren Beitrag.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deinen Blog vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt und bin seither regelmäßig zu Gast! Wunderschöne Dinge und Eindrücke, immer wieder ein kleiner Urlaub für die Augen!! Ich freu' mich schon auf deine weiteren Beiträge, alles Liebe aus der Nähe von Wien
    Gabi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK