28.01.2011

December Daily 2010

Ich möchte euch noch Auszüge aus meinem December Daily 2010 zeigen. Gerne habe ich mich von Ali Edwards Arbeiten und ganz besonders von ihrem Daily inspirieren lassen und habe auch ihr Layout für mein Daily übernommen. Leider habe ich es nicht geschafft es täglich zu füllen, so dass ich alles Anfang Januar nachholen musste. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich liebe es.














Kommentare :

  1. Ich könnte sie STUNDEN anschauen - alle deine Minis. Aber dieses hier ist wirklich ein Meisterstück!
    Und außerdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog - wunderschönes Design! Der wandert direkt in die Lesezeichen!
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein DD ja schon im Forum bewundert. Ich finde es wirklich besonders schön. Ich müsste mich mal mehr mit dem Computer beschäftigen um solch schöne Overlays auch zu benutzen.

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK